Über unsere Schule

Elterninfo

Wir bitten alle Eltern die in unserem Merkblatt (Elterninfo) aufgeführten Punkte zum Wohle Ihres Kindes zu beachten. Sie leisten damit einen wichtigen Beitrag für einen gelingenden und erfolgreichen Schulbesuch.

Die Kommunikation zwischen Erziehungsberechtigten, LehrerInnen und der OGS findet über die App schul.cloud statt. Eine Schritt-für-Schritt-Anleitung wie Sie die App installieren und sich registrieren finden Sie in unseren Informationen zu schul.cloud.
Wenden Sie sich bei Fragen an das Schulbüro, unsere Sozialarbeiterin oder die Klassenleitungen.

Elternbriefe

Elternbrief zum 2. Halbjahr 2023/2024 – !ACHTUNG! Terminänderung: Die Hauptversammlung des Fördervereins findet am 06.02.2024 statt.

Elternbrief Weihnachten 2023 – !ACHTUNG Fehlerteufel! Am letzten Schultag findet der Unterricht 2.-4. Stunde statt.

Neue CD – Unser Schulsong ist da!