Fun Run

Wann?

Datum: 21.06.2024, 15:00 – 18:00 Uhr

Beschreibung

Im kommenden Jahr findet an unserer Schule das Mitmach-Musical „Alice im Wunderland“ statt. Zur Finanzierung dieses „Großprojekts“ veranstalten wir am 21. Juni um 15:00 Uhr unseren „Fun Run“. Der „Fun Run“ wird gemeinsam mit einem Sommerfest auf dem Schulgelände stattfinden.

Was passiert da genau?
Der „Fun Run“ ist ein Sponsorenlauf, bei dem alle Kinder einen Hindernisparcours absolvieren und mit jeder Runde kleine Geldbeträge „erlaufen“. Jeder Jahrgang wird eine halbe Stunde Zeit haben, seine Runden zu drehen und Hindernisse zu bewältigen.

Wie funktioniert das?
Jedes Kind kann Sponsoren sammeln, für die es beim „Fun Run“ mit jeder Runde Geld „erläuft“. Die Sponsoren verpflichten sich, das Kind bei dem Sponsorenlauf für jede gelaufene Runde mit einem Betrag zu unterstützen – die Sponsoren zahlen also für jede gelaufene Runde „ihres“ Kindes. Eine Runde beträgt ca. 500 m und die Kinder laufen max. 30 Minuten.
Welchen Betrag jeder Sponsor pro Runde geben möchte, ist ihm freigestellt. Es kann ein Maximalbetrag festgelegt werden, der unabhängig von den gelaufenen Runden als Obergrenze für den Sponsor gilt.

Melden Sie Ihr Kind gerne noch HIER zum FUN RUN an.

Sie möchten den Lauf mit Ihrem Unternehmen in großem Stil unterstützen, Preise spenden oder uns auf andere Weise helfen? Dann lesen Sie sich gerne unseren Fun Run 2024 Sponsorenbrief durch. Wir freuen uns auf Ihre Mithilfe!