Spiel- und Sportfest

Wann?

Datum: 07.06.2024, 08:45 – 12:30 Uhr

Beschreibung

Das Spiel- und Sportfest wird aufgrund der Wetterlage auf den 7.6. verschoben. Bitte melden Sie sich bei Ihrer Klassenlehrkraft, wenn sie an dem Tag helfen können. Wir können immer viele helfende Hände gebrauchen!

Liebe Eltern,

am Mittwoch, 29.05.2024 (altes Datum!) findet für Ihre Kinder im Rahmen der Fit for Future Initiative auf unserem Schulgelände ein Spiel- und Sportfest statt. Die Kinder bekommen an diesem Tag „Laufzettel“ ausgeteilt und sammeln Stempel an unterschiedlichen sportlichen Stationen wie zum Beispiel Weitsprung und Werfen.

Um einen möglichst reibungslosen Ablauf für alle zu ermöglichen, haben die Kinder 2 Stunden Unterricht und 2 Stunden Spiel- und Sportfest.

An diesem Tag haben alle Kinder Schule von der 2.-5. Stunde. Die Kinder brauchen sowohl einen Schulranzen als auch ausreichend Verpflegung. Es kommen bitte alle in Sportkleidung zur Schule!

Die Kinder der OGS/ VESUV werden betreut. Bitte beachten Sie die separate Abfrage und melden Sie ihr Kind an, wenn es für diesen Tag eine Betreuung benötigt.

Um bei unbeständigem Wetter oder Regen Unsicherheiten so weit wie möglich vorzubeugen, wird über die Durchführung erst am Vortag endgültig entschieden. Bei Absage der Spiele ist Unterricht nach Plan!

Um das Sportfest erfolgreich durchzuführen, brauchen wir Ihre tatkräftige Unterstützung an den sportlichen Stationen! Bitte geben Sie deshalb den untenstehenden Abschnitt bis Freitag, 24.05.24, bei der Klassenleitung ab. Bei Rückfragen melden Sie sich bitte bei der Klassenleitung.

Wir machen darauf aufmerksam, dass dies Schulstunden sind. Auf dem Schulhof halten sich in dieser Zeit nur am Sport- und Spielfest aktiv beteiligte Personen auf! Keine Zuschauer!

Ihr Schulteam